• Jobs Job bei Business Campus Management GmbH

Vermietungsmanager (m/w)

Business Campus Management GmbH

Garching bei München,

Vermietungsmanager (m/w) Business Campus Management GmbH Garching bei München, Unterschleißheim Aktive Vermietung von Gewerbeflächen vom Erstkontakt bis zur Übergabe; Neukundenakquisition; Durchführen von Objektbesichtigungen mit Interessenten; Mitwirkung bei der strategischen Vermarktungskonzeption mit Umsetzung.

Ihre Karriere-chance An Zwei Top-standorten Vermarkten Sie Mit Uns Zukunftsstandorte In Deutschlands Wachstumsregion Nr 1: Die Mittelständisch Geprägte Dv Immobiliengruppe Realisiert Derzeit Erfolgreich Den München : Garching Mit Einem Top-umfeld Für 7500 Beschäftigte Zugleich Startet An Der Achse City/airport Der München : Unterschleißheim Er Wird Ebenfalls Multifunktionale Mietflächen Zeitgemäße Servicestrukturen Und Grünlandschaften Für 4000 Qualifizierte Jobs Bieten Beide Projekte Verwalten Wir Aktiv Im Eigenbestand Damit Eröffnen Sich Beste Perspektiven Für Könner In Der Professionellen Kundenorientierten Vermietung überzeugender Raumlösungen Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres -teams Des In Garching Und Unterschleißheim Suchen Wir Einen Vermietungsmanager (m/w) Ihre Aufgaben Aktive Vermietung Von Gewerbeflächen Vom Erstkontakt Bis Zur übergabe Neukundenakquisition Durchführen Von Objektbesichtigungen Mit Interessenten Mitwirkung Bei Der Strategischen Vermarktungskonzeption Mit Umsetzung Bearbeiten Von Kundenanfragen Verhandeln Von Mietverträgen Mietvertragserneuerungen Für Bestandsmieter Und Betreuen Der Mieter Vor Ort Steuerung Etwaiger Mieterausbauwünsche Inkl Invest- Und Mietkalkulationen Vertriebsadministration Reporting Und Pflege Der Internen Datenbank Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mit Berufserfahrung Und/oder Studium Kenntnisse Des Gewerblichen Mietvertragsrechts Bautechnische Grundkenntnisse Sind Von Vorteil Gutes Kaufmännisches Und Betriebswirtschaftliches Verständnis Selbständige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Innerhalb Eines Professionellen Teams Das Ihre Arbeit Bei Uns Ebenso Abwechslungsreich Wie Herausfordernd Macht Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Erfordert Das Stark Wachsende Unternehmen Mit Seinen Anspruchsvollen Projekten Bietet Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Begeisterungsfähigkeit Bereichern Sie Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team In Einer Hervorragenden Arbeitsatmosphäre Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwnet/service/karriere Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Parkring 6 | 85748 Garching B München | Tel: 089/30 90 99 90 E-mail: Info@net | Wwwnet Immobilienverwaltung Makler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Fachtwirt Für Immobilien Mietrecht Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Immobilienvertrieb Vertriebler Vermietungsmanager (m/w) Aktive Vermietung Von Gewerbeflächen Vom Erstkontakt Bis Zur Übergabe Neukundenakquisition Durchführen Von Objektbesichtigungen Mit Interessenten Mitwirkung Bei Der Strategischen Vermarktungskonzeption Mit Umsetzung Garching Bei München Unterschleißheim Immobilienverwaltung Makler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Fachtwirt Für Immobilien Mietrecht Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Immobilienvertrieb Vertriebler

Haustechniker (m/w)
   Business Campus Management GmbH (Garching bei München)

Vermietungsmanager (m/w)
   Business Campus Management GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für techn. Gebäudeunterhalt (m/w)
   Business Campus Management GmbH (Garching bei München)

Elektroniker für Betriebstechnik m/w/d
   expertum GmbH (Kutenhausen)

(Junior) Projektleiter Information Security (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware für das Batterie-Management-System
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)